Sammlung Feature-Requests für die kommende Version

Wie von ein paar Tagen geschrieben, bereite ich gerade die Version 2.17 vor. Viele der eingegangenen Meldungen zur vorherigen Version wurden dabei schon umgesetzt.
Dennoch kann etwas übersehen werden oder manche Vorschläge wurden noch garnicht mitgeteilt. Daher möchte ich hiermit um Feedback bitten für Features oder sonstigen Dingen die mit der neuen Version unbedingt noch kommen sollen.

Bitte schreibt in den Kommentarfeld etwaige Wünsche oder sendet sie mir via E-Mail. Vielen Dank. Deadline für Feature-Requests ist der 6. Juni.

Die stabile Version 2.17 wird nach dem 10. Juni herausgegeben.

 

 

 


Kommentare

3 Kommentare zu Sammlung Feature-Requests für die kommende Version

  1. uk schrieb am

    Ich sehe hier ein „Es konnten keine Tweets geladen werden.“ Hat Twitter wieder an der API gebastelt?

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.